Imprint

Gelbau GmbH & Co. KG
Grandkaule 8-10
53859 Niederkassel
Germany

Telefon: +49 (0) 22 08/94 55-0
Telefax: +49 (0) 22 08/94 55-51
E-Mai: info@gelbau.com

Commercial register entry

Commercial Register Siegburg HRA 3250

VAT Registration Number

DE 123 046 100

General partner

Gelbau Verwaltungs GmbH
Niederkassel, Commercial Register Siegburg HRB 5489

Managing Director

Dipl.-Ing. Jürgen Menz

Responsible for content

Gelbau GmbH & Co. KG, Niederkassel
Ms. Yvonne Riem

Telefon: +49 (0) 22 08/94 55-33
Telefax: +49 (0) 22 08/94 55-50

Design and text

trio-group communication & marketing gmbh, Mannheim

Picture credits

Publication of the following pictures by kind permission of:
  • Rheinbahn AG, Düsseldorf
    Public transport photos, homepage und page local public transport
  • SBS Bühnentechnik GmbH, Dresden
    Stage photos, homepage und page scenery construction

Subject to errors and alterations

© Gelbau GmbH & Co. KG, Niederkassel


Legal Disclaimer

1. Limitation of Liability

The content of this website has been created by Gelbau with all due care. However, Gelbau reserves the right not to be responsible for the correctness, completeness and topicality of the information provided. The use of this website and all linked websites is at the user’s own risk. Gelbau is not liable for any potential direct or indirect damage or consequential damage resulting from the use of this or any linked website. This applies in particular to the construction and/or assembly instructions provided by this or any linked website.

The use of this website does not generate any contractual relationship between Gelbau and the user.

2. Links to other Websites

This website may contain links to websites created by other parties. These websites including potential links to other websites are subject to the liability of the respective authors. Gelbau conducted a legal revision of these websites prior to the first linkage without detecting any violations of the law. Since a permanent control of external links is neither possible nor reasonable and Gelbau does not hold any means of control, Gelbau does explicitly not embrace the content of linked websites and excludes all liability. Should Gelbau obtain information on any violation of the law, the link will be deleted.

3. Copyright and Performance Rights

All pages, data and content of this website are subject to German copyright, all rights are therefore reserved. Any utilization not approved by German copyright requires Gelbau’s written permission. The duplication, transmission and any other use of individual content or pages of this website is prohibited. Copies of and downloads from this websites are only allowed for private, non-commercial use.

Gelbau reserves the right to change all content and information on this website at any time without notice.

4. Privacy Policy

The access of Gelbau’s website generates data (date, time, pages visited) that may be stored. This data is no personal data but anonymised data that will be analysed for statistic purposes only.

Impressum

Gelbau GmbH & Co. KG
Grandkaule 8-10
53859 Niederkassel

Telefon: +49 (0) 22 08/94 55-0
Telefax: +49 (0) 22 08/94 55-51
E-Mail: info@gelbau.com

Handelsregistereintrag

Amtsgericht Siegburg HRA 3250

Umsatzsteueridentifikationsnummer

DE 123 046 100

Komplementär

Gelbau Verwaltungs GmbH
Niederkassel, Amtsgericht Siegburg HRB 5489

Geschäftsführung

Dipl.-Ing. Jürgen Menz

Verantwortlich

Gelbau GmbH & Co. KG
Frau Yvonne Riem

Telefon: +49 (0) 22 08/94 55-33
Telefax: +49 (0) 22 08/94 55-50

Gestaltung und Text

trio-group communication & marketing gmbh, Mannheim

Bildnachweis

Veröffentlichung der nachfolgend genannten Fotos mit freundlicher Genehmigung von:
  • Rheinbahn AG, Düsseldorf
    Fotos ÖPNV, Startseite und Seite Öffentlicher Personennahverkehr
  • SBS Bühnentechnik GmbH, Dresden
    Fotos Bühne, Startseite und Seite Bühnenbau

Irrtum und Änderungen vorbehalten

© Gelbau GmbH & Co. KG, Niederkassel


Rechtliche Hinweise

1. Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Website werden von Gelbau mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Dennoch übernimmt Gelbau für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte keine Gewähr. Die Nutzung der Website oder damit verknüpfter Websites erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Gelbau ist in keiner Weise haftbar für eventuelle Schäden oder Folgeschäden direkter und indirekter Art, die sich aus dem Zugriff ihre Website oder der verknüpften Websites ergeben. Dies gilt insbesondere auch für die auf der Website oder verknüpfter Websites angebotenen Bau- oder Montageanleitungen.

Durch die Nutzung dieser Website kommt kein Vertragsverhältnis zwischen Gelbau und dem Nutzer zustande.

2. Verknüpfungen zu anderen Websites

Diese Website kann Verknüpfungen zu anderen Websites dritter Personen enthalten. Diese Websites einschließlich etwaiger Weiterleitungen von dort unterliegen ausschließlich der Haftung ihrer jeweiligen Betreiber. Eine rechtliche Überprüfung dieser Websites wurde durch Gelbau im Zeitpunkt der erstmaligen Verknüpfung vorgenommen. Rechtsverstöße ergaben sich dabei nicht. Da eine ständige Kontrolle dieser externen Links nicht möglich und zumutbar ist und Gelbau zudem keinerlei Einfluss auf deren Gestaltung hat, macht sie sich deren Inhalt ausdrücklich nicht zu Eigen und schließt insoweit jede eigene Haftung aus. Sollte sie Kenntnis von Rechtsverstößen erlangen, wird sie die Verknüpfung löschen.

3. Urheber- und Leistungsschutzrechte

Alle Seiten, Daten und Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem deutschen Urheberschutzrecht, alle Rechte bleiben daher vorbehalten. Jede nach dem deutschen Urheberschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der Gelbau. Die unerlaubte Vervielfältigung, Weitergabe oder sonstige Nutzung einzelner Inhalte oder Seiten ist nicht gestattet. Lediglich die Herstellung von Kopien und downloads für den privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist gestattet.

Gelbau behält sich das Recht vor, die sämtliche Inhalte und Informationen ihrer Website jederzeit ohne Ankündigung zu ändern oder anzupassen.

4. Datenschutz

Durch den Besuch der Website von Gelbau können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern es handelt sich um anonymisierte Daten, die ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet werden.